Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach liegt idyllisch im Kurpark des sächsischen Staatsbades Bad Brambach, nur wenige Schritte vom Ortskern entfernt. Der traditionsreiche Kurort ist vor allem für seine starke Radonquelle bekannt und bietet eine besonders ruhige, naturnahe Umgebung nahe der tschechischen Grenze – ideal für Spaziergänge, Wanderungen und erholsame Tage im Vogtland. Das moderne Gesundheitsresort verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer mit Bad oder DU/WC, WLAN, TV und Safe und verbindet zeitgemäßen Komfort mit einer entspannten Wohlfühlatmosphäre.
Ein besonderes Highlight ist die großzügige Bade- und Saunalandschaft „Bad Brambach“, die direkt über einen Bademantelgang erreichbar ist und mit Innen- und Außenbecken, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruhebereichen zum Abschalten einlädt. Ergänzt wird das Angebot durch ein umfangreiches Wellness- und Therapieangebot sowie einen exklusiven Ayurveda Private Spa. Kulinarisch genießen Gäste Halbpension mit vitalem Frühstück und abwechslungsreichem Abendessen, auch vegetarisch, vegan oder allergikerfreundlich auf Anfrage. Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach ist die perfekte Adresse für alle, die Gesundheit, Wellness und Erholung in ruhiger Lage auf hohem Niveau miteinander verbinden möchten.
Das Haus besteht aus 108 modernen Zimmern, die auf EZ und DZ verteilt sind. Zur Verfügung stehen: Ayurveda Private Spa, Restaurant à la Carte, Buffetrestaurant mit Terrasse zum Kurpark, Bistro, VIP-Lounge, Bibliothek, Lift, 24h-Rezeption, WLAN, Tagungs- und Konferenzräume. Das Therapie- und Wohlfühlzentrum sowie die Bade- und Saunalandschaft „Bad Brambach“ (ca. 5.000m²) sind durch einen Bademantelgang verbunden.
Die Bade- und Saunalandschaft verfügt über: Sportbecken (25m x 8m), Innen- und Außenbecken, Whirlpool, Nackenduschen, Massagedüsen, Bodensprudler, Sauna, Dampfbad, Tepidarium, Kräutersauna, Aromasaunen, Kaminhütte, Ruhezone und Saunadorf.
Bad bzw. DU/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Lesesessel und Safe.
Nur wenige Schritte vom Stadtkern entfernt im Kurpark von Bad Brambach gelegen.
HP: Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und Dinnerarrangement am Abend (Vor- und Nachspeisenbuffet, Hauptgericht zum Tisch serviert, Auswahl aus Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan).
Laktose- oder glutenfreie Kost auf Anfrage.
Nutzung der Bade- und Saunalandschaft „Bad Brambach“ während der Öffnungszeiten
im Kurpark gelegen
0 Angebote